Bänke für das Löstertal

11.01.2019

Einen neuen Vorstand und Ruhebänke  präsentiert der CDU Ortsverband Löstertal. 

Einen neuen Vorstand und Ruhebänke für müde Wanderer an schönen Orten im Löstertal präsentiert der CDU Ortsverband Löstertal. Die Bänke wurden am Hubertuskreuz in Rathen, an der Nothelfer-Kapelle in Kostenbach und beim Tennisclub (‚Schlittchen‘) in Oberlöstern aufgestellt.
Neu aufgestellt hat sich die CDU personell, um tatkräftig in das Kommunalwahljahr 2019 zu starten.

Als erster Vorsitzender wurde Andreas Baur, als Stellvertreter wurden Wolfgang Maring und Günter Möcks gewählt. Schriftführer ist Frank Seimetz, Orga-Leiter Herbert Behles, Schatzmeister Herbert Vicari. Zum Mitgliederbeauftragten wurde Fabian Behles, zur Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Simone Schmitt-Koch und zum Internetbeauftragten Günter Möcks gewählt. Beisitzer sind Michael Vieille, Klaus Müller, Melitta Maring und Sarah Gillenberg.